Close

Mein Angebot

Anwendungen, Coaching, Treffen, Seminare

Mein Herz schlägt für Reiki

„Die geheime Methode, das Glück einzuladen. Spirituelles Heilmittel für unzählige Krankheiten.“ 
– so nannte Mikao Usui (der Begründer) seine Methode.

Ich lade Sie herzlich ein, die große, beglückende und heilsame Welt von Reiki kennenzulernen.

Seminare und Workshops

Ausbildung in Usui Shiki Ryoho und mehr….

Anwendungen

Vitalisierung, Stressreduktion und Entspannung oder gezielt zur Unterstützung medizinischer Maßnahmen

Coaching

​Spirituelle Lebensberatung

Reiki Treffen

Gemeinsam meditieren, Reiki-Anwendungen besprechen und üben, Erfahrungsaustausch, Fragen klären

Energetische Aufrichtung

Eine Methode des Geistigen Heilens, die über eine Aufrichtung der Wirbelsäule Blockaden lösen kann

Sterbebegleitung

Spirituelle Sterbe- und Trauerbegleitung

Dank Reiki habe ich gelernt, mich anzunehmen

Reiki –  Diese sanfte Energie begeistert mich stets aufs Neue. Immer wieder darf ich miterleben, was sich bei meinen Klienten so wundervoll positiv verändert. Sei es, dass körperliche Beschwerden besser werden oder gar ganz verschwinden. Sei es, dass eine neue, innere Haltung erlangt wird und sie das Leben wieder freier und unbeschwerter genießen können. Das innere Licht wird gestärkt und beginnt immer mehr zu leuchten. Das wirkt sich auch auf die unmittelbare Umgebung aus und Beziehungen gestalten sich zunehmend harmonischer.

Wenn ich Menschen auf ihrem spirituellen Weg der Persönlichkeitsentwicklung begleite, stelle ich immer wieder mit Erstaunen fest, welche Kräfte in uns schlummern und was passiert, wenn wir diese wiedererwecken und sie frei fließen können. Es ist wunderbar mitzuerleben, wie meine SchülerInnen zurück zu ihrer Ur-Natur finden und ihr volles Potential entfalten lernen. Immer im Einklang mit sich, ihrer Umwelt und dem Leben.

Ich selbst habe dank Reiki gelernt mich so anzunehmen, wie ich bin, mit allen Facetten.

Meine Geschichte finden Sie hier…